Pyrotechnik

Pyrotechnik ist nicht nur eine Spielerei sondern vielmehr ist es eine Wissenschaft. Eine Kunst welche über Jahre entstanden ist und immer noch weiterentwickelt wird - die Zeit und die Technik erlauben uns immer mehr ausgefallenes und raffiniertes.

Kreativität bedeutet in unseren Augen das eine Show immer für den jeweiligen Kunden, passend zum Anlass und auf den Ort genau zugeschnitten konzipiert wird. Hierzu ist es unerlässlich vor der Planung einer Show in intensiven Gesprächen mit dem Auftraggeber oder der beauftragten Agentur die Zielstellung, die örtlichen Gegebenheiten sowie die technischen Rahmenbedingungen zu ermitteln. Nicht zuletzt ist natürlich auch das eingeplante Budget ein wichtiger Faktor. 

Sicherheit ist immer ein wichtiger Bereich beim Thema Feuerwerk insofern ist die immer auch einer der Punkte die bei uns schon in der Planungsphase berücksichtigt werden. Durch eine entsprechende Berücksichtigung der Sicherheit schon in der Konzeptionsphase einer Show lassen sich auch unter schwierigen räumlichen Gegebenheiten für das Publikum beeindruckende Show´s realisieren. Sicherheit meint hierbei nicht nur die selbstverständliche Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sondern sowohl den Schutz aller beteiligten, der Besucher wie selbstverständlich auch von Sachwerten. 

Feuerwerke sind nicht nur an Silvester schön anzusehen:

- Geburtstage
- Hochzeiten
- Jubiläumsfeiern
- Firmenanlässe
- Konzerte und Grossveranstaltungen
- 1. August-Feier